Wie jedes Jahr feierte der  S.K.K Köttmannsdorf  sein Weihnachtsfeier in den Räumlichkeiten  der  Gastwirtsschaft  "Werthmann" .  Hintergrund begleitender Weihnachtsliedern, dazu die vorweihnachtlichen Adventszeit, all dies  konnte man für einige Stunden genießen. Die Weihnachtsfeier des Vereins  ist auch ein Anlass, das passive und aktive Mitglieder sich einmal im Jahr sich zu sehen. Um allen Mitglieder der Vereins  zu zeigen das spielerische Erfolge  und auch Ehrungen den Verein auszeichnet .Deshalb beschloß man  dies   wieder in die Weihnachtliche Feierlichkeiten  mit einzupflegen.

In diesen jahr waren sportliche Höhepunkte der Mannschaften , auch ein Grund  die besonderen Leistung auzuzeichnen . Somit bekamen zwei Mannschaften für ihren Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse eine Auszeichnung überreicht .

Einen  kleinen Pokal und ein Mannschaftsgruppenbild als Zeichen ihres Verdienst wurden von  unseren 1. Vorstand Alfred Schuler und Sportwart Georg Schneider übereicht .  

Nicht nur sportliche Verdienste , sondern auch für die Gedult und den zeitlichen Aufwand  wurde   Jugendbetreuerin Vanesa Dittrich   und für  Unterstützung Roswita Dittrich als dank übereicht worden   Es wieder ein gelungenes Weihnachten  Die Vorstandschaft möchte sich an der zahlreichen Teilnahme bedanken . Auch in diesen Jahr ist unsere Versteigerung sehr gut verlaufen. Die Versteigerung der Zweige mit Hausmacherwürsten mit Brezen sind an dieser Stelle ein fester Bestandteil der Weihnachtsfeier  sowie  und Verlosung     

03.12.2011

Weihnachtsfeier   

des SKK Köttmannsdorf

Bilder groß